Kiersper Sport Club e.V.

Kiersper Sport Club e.V.

B-Jugend klettert auf Rang drei

B-Jugend klettert auf Rang drei

8:0-Kantersieg der E1 gegen SC Lüdenscheid

Mit 8:0 besiegte die E1 des Kiersper SC den SC Lüdenscheid. Auch die B-Jugend konnte ihre Siegesserie in Neuenrade ausbauen und klettert auf Rang drei.
Die Berichte der Wochenspiele der KSC-Jugend in der Übersicht:

Kreisliga A: B-Jugend:
TuS Neuenrade - Kiersper SC 1:2 (1:0)

Der Kiersper SC konnte seine Siegesserie mit einem 2:1-Auswärtserfolg beim TuS Neuenrade ausbauen. Mit diesem Erfolg kletterte die B-Jugend im aktuellen Tableau auf Rang drei.

Für den nächsten Dreier war aber im Neuenrader Waldstadion ein hartes Stück Arbeit nötig. Trainer Torsten Weimer musste aufgrund von Verletzung und Urlaub die Mannschaft umbauen. Das funktionierte in der ersten Halbzeit nur bedingt. So führte der TuS nicht einmal unverdient zu Halbzeit mit 1:0. Fabian Leiss traf zur Führung in der 39. Minute.

In der zweiten Halbzeit wurde abermals umgestellt und die Offensive verstärkt. Das brachte den erwünschten Erfolg. In der 56. Minute traf Lukas Bendzka zum Ausgleich. Der markierte dann auch in der 68. Minute den verdienten Siegtreffer.

Kreisliga B: D-Jugend:
TuS Grünenbaum II - Kiersper SC 4:0 (2:0)

Die D-Jugend des Kiersper SC hatte beim Tabellenzweiten TuS Grünenbaum, wie schon zuvor beim Klassenprimus TuS Stöcken-Dahlerbrück II, keinen Erfolg. Mit 4:0 siegten die Gastgeber das Spiel am Kreisch verdient. Bereits zur Halbzeit führte der TuS gegen den Verfolger aus Kierspe mit 2:0. Im zweiten Durchgang legte Grünenbaum noch zwei Tore nach.

Kreisliga A Gr. 2: E-Jugend:
Kiersper SC – SC Lüdenscheid III 8:0 (4:0)

Ohne Chance blieb der SC Lüdenscheid bei der E1 des Kiersper SC. Bereits zur Halbzeit führte die Mannschaft von Trainer Mirko Deckert mit 4:0. An der Hoheit auf dem Kunstrasen am Felderhof sollte sich in Durchgang 2 nichts ändern. Kierspe legte noch vier Tore nach und siegte letztlich hochverdient mit 8:0.

Kreisliga A Gr. 2: G-Jugend:
TuS Stöcken-Dahlerbrück - Kiersper SC 4:7

Die Jüngsten des KSC-Nachwuchses bauen ihre Siegesserie mit einem Sieg beim TuS Stöcken-Dahlerbrück weiter aus. Das Team von Waldemar Friesen sowie Aldo und Gennaro Ianello gewann das Auswärtsspiel mit 7:4. Für den Kiersper SC trafen Tayler Makowski (5), Gabriel Ianello sowie Niwar Jaafar.

Zurück zur Übersicht