Kiersper Sport Club e.V.

Kiersper Sport Club e.V.

KSC: Orhan Eroglu neuer Trainer bei C-Junioren

von links: Orhan Eroglu, Levent Özer, Rémy Gogoll, Salih Batgün, Tim-Philipp Güse und Michele Semeraro

KSC: Orhan Eroglu neuer Trainer bei C-Junioren

Zahlreiche Neuzugänge für die Meisterrunde

Die Jugendabteilung des Kiersper SC steckt gerade in den Vorbereitungen für die neue Saison 2019/2020. Bereits jetzt kann der Vorstand aber in einer Personalie Vollzug melden: ab sofort leitet Orhan Eroglu als Co-Trainer an der Seite von Michele Semeraro das Training der Kiersper C-Junioren.

Erhan Eroglu ist aktiver Spieler beim Kiersper SC. Ein Kreuzbandriss zwingt allerdings zu einer mehrmonatigen Pause. Gemeinsam mit Michele Semeraro sowie zwei weiteren Trainern wird er in diesem Jahr noch den Erwerb der B-Lizenz anstreben.
Neben dem neuen Trainer wurden vor dem Testspiel gegen den RSV Listertal, dass der Kiersper SC am Mittwoch mit 5:2 gewonnen hat, weitere Neuzugänge vorgestellt. Vom Bezirksligisten Rot-Weiß Lüdenscheid wechselt Rémy Gogoll an die Volme. Neben dem Spieler des DFB-Stützpunkt Lüdenscheid verstärkt Salih Batgün vom Bezirksligisten SC Lüdenscheid das Team. Zudem stoßen vom RSV Meinerzhagen Tim-Philipp Güse und Levent Özer zur Mannschaft.

Der Kiersper SC hat sich für die Meisterrunde qualifiziert, die am 23. Februar gegen den SC Plettenberg startet.

Zurück zur Übersicht